BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Würzburg verpflichtet E.J. Singler

28.11.2017 || 16:22 Uhr von:

s.Oliver Würzburg hat die Verpflichtung von E.J. Singler bekanntgegeben. Der 27 Jahre alte Flügelspieler unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende und soll dem Team von Trainer Dirk Bauermann als sicherer Dreierschütze und zuverlässiger Verteidiger weiterhelfen.

,,Mit E.J. auf dem Feld werden sich zusätzliche Räume für Robin Benzing und Vaughn Duggins öffnen“, ist sich Bauermann sicher. Singler ist der jüngere Bruder von NBA-Profi Kyle Singler (Oklahoma City Thunder) und diesem vom Spielertyp her ähnlich. Im April gewann Der Neu-Würzburger mit dem G-League Team der Toronto Raports, den Toronto 905, die Meisterschaft in der NBA-Farmliga.

Lieblingsspieler von Stackhouse

In Europa war Singler bereits in der Saison 2014/2015 aktiv. Damals war er für BC Kalev Tallinn in Estland aktiv, ehe es wieder in die G-League ging. Zum Titelgewinn Torontos trug er 9,1 Zähler, 4,1 Rebounds und 2,6 Assists pro Partie bei. Sein dortiger Trainer, der ehemalige NBA-Allstar Jerry Stackhouse bezeichnete ihn sogar als seinen ,,Lieblingsspieler“. Nun folgt der Schritt zum Tabellenneunten der easyCredit BBL.

Würzburg verpflichtet E.J. Singler
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.