BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Trice schließt sich erneut Ludwigsburg an

09.10.2017 || 17:40 Uhr von:

Die MHP RIESEN Ludwigsburg haben sich zwei Tage vor Beginn der Basketball Champions League noch einmal verstärkt. Rocky Trice wird zum dritten Mal in seiner Laufbahn für die Schwaben auflaufen. Der 33-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende.

170 Partien in der easyCredit BBL absolvierte Trice in den vergangenen neun Jahren für Göttingen, Ulm und die RIESEN. Zuvor hatte er in der ProA bei Cuxhaven seine Europakarriere gestartet. In der vergangenen Saison absolvierte der 1,91 Meter große US-Amerikaner 18 Partien in der Bundesliga für die Barockstädter. In 26:15 Minuten pro Einsatz kam er auf 10,8 Punkte, 4,2 Rebounds und 2,4 Assists. In der Playoff-Serie gegen seinen ex-Club Ulm traf er außerdem 15 von 30 Dreiern. Darunter den Gamewinner im zweiten Spiel.

In der Champions League ist Trice bereits in der Auftaktpartie gegen Thessaloniki am Mittwoch spielberechtigt. Da in der easyCredit BBL die Saison bereits begonnen hat, zählt er dort als die erste von vier möglichen Nachverpflichtungen. Xavier Johnson hat es dagegen nicht in den Kader der bislang ungeschlagenen Ludwigsburger geschafft.

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

Trice schließt sich erneut Ludwigsburg an
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.