BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Rockets verstärken sich mit Filip Stanic

11.08.2017 || 11:36 Uhr von:

Die Oettinger Rockets haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Filip Stanic gesichert. Der 19-jährige kommt von ALBA Berlin, für deren zweite Mannschaft er in der abgelaufenen Saison auflief. In Erfurt erhält der Power Forward eine Doppellizenz, mit der er neben der Bundesligamannschaft auch bei der Reserve in der Regionalliga spielen kann. Der Sportliche Leiter Wolfgang Heyder erklärt:

Mit Filip haben wir einen Spieler verpflichtet, der genau in unser Konzept passt. Er besitzt großes Talent, dass es nun zu entfalten gilt. Er soll in der Regionalliga-Mannschaft Spielpraxis sammeln und tagtäglich mit der ersten Mannschaft trainieren, um das Level zu erreichen was wir uns von ihm erwarten.

,,Hat mich begeistert“

Der Nachwuchsnationalspieler freut sich ebenfalls auf seine neue Herausforderung:

Ich bin zu den Rockets gekommen, um mich voll auf Basketball zu konzentrieren und mich zu verbessern. Die Idee, in der Regionalliga Spielpraxis zu sammeln und zeitgleich beim Team von Ivan Pavic mit trainieren zu dürfen, hat mich gleich begeistert. Ich glaube, dass es mich wirklich weiterbringen kann, wenn ich jeden Tag mit den Profis trainieren kann.

 

Quelle: Oettinger Rockets

Rockets verstärken sich mit Filip Stanic
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.