Anmelden oder registrieren

Rockets und Darrel Mitchell gehen getrennte Wege

10.01.2018 || 15:38 Uhr von:

Aufstiegsheld Darrel Mitchell wird in Zukunft nicht mehr für die Rockets aktiv sein. Dies bestätigte Sportmanager Wolfgang Heyder.

Mitchell kam im Dezember 2016 nach Erfurt und half in durchschnittlich 27:41 Minuten mit 11,8 Punkten, 3,8 Assists und 2,3 Rebounds den Rockets die Saison noch herumzureißen und am Ende den Aufstieg sicher zu stellen. In der laufenden Saison kam der 33-Jährige nur in elf Spielen der Hinrunde zum Einsatz. Dabei erzielte er 7,3 Punkte und 3,2 Assists. Der Guard, der bereits bei Lietuvas Rytas, Galatasaray, Oosteende und Galatasaray unter Vertrag stand, wird sich in Kürze einem neuen Verein anschließen.

Die Rockets, die seit Anfang des Jahres ohne den ehemaligen Hauptsponsor auskommen müssen, haben unterdessen bekannt gegeben, dass ihre Heimspiele mit unterschiedlichen Trikotsponsoren bestritten werden.

Quelle: Rockets

Rockets und Darrel Mitchell gehen getrennte Wege
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.