BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

IRIBF: Rechtliche Schritte gegen Bauermann

24.01.2017 || 12:57 Uhr von:

Gegen Ende des letzten Jahres trennte sich Dirk Bauermann vom Amt des iranischen Nationaltrainers und schloss sich kurz darauf s.Oliver Würzburg in der easyCredit Basketball-Bundesliga an. Wie nun bekannt wurde, habe der iranische Basketballverband (IRIBF) eine 15-seitige Beschwerde eingereicht, um rechtliche Schritte gegen den 59-Jährigen, der noch drei Jahre Vertrag hatte, einzuleiten.

Bauermann verließ Iran damals aufgrund seiner Familie – zu groß soll die Sehnsucht seiner dreijährigen Tochter nach ihm gewesen sein. Zuvor unterschrieb der neunmalige Deutsche Meister im November 2015 einen Kontrakt über vier Jahre als Head Coach der iranischen Nationalmannschaft.

Quelle: Iran Daily

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.