BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Philip Scrubb kehrt nach Frankfurt zurück

17.08.2017 || 15:09 Uhr von:
Philip Scrubb wird wieder die Sneaker für die FRAPORT SKYLINERS schnüren. Der kanadische Guard unterschreibt einen Vertrag für die kommende Saison samt Option auf eine weitere Spielzeit. Die medizinischen Untersuch...

Philip Scrubb wird wieder die Sneaker für die FRAPORT SKYLINERS schnüren. Der kanadische Guard unterschreibt einen Vertrag für die kommende Saison samt Option auf eine weitere Spielzeit.

Die medizinischen Untersuchungen stehen noch aus. Scrubb hatte auf Grund eines Knorpelschadens im Knie die komplette vergangene Saison aussetzen müssen und diese eigentlich auch in Frankfurt absolvieren sollen. Zur Saison 2015/16 war Scrubb von AEK Athen nach Frankfurt gewechselt.

10,1 Punkte (46,2% 3FG), 2,5 Rebounds und 2,0 Assists erzielte Scrubb dabei in seinen 24 Partien für die Hessen. Zudem zeichnete Scrubb mit 12,7 Zählern im Schnitt am Gewinn des FIBA Europe Cups verantwortlich.

„Wir waren immer erfolgreich, wenn wir mindestens einen Kanadier oder einen Finnen im Team hatten. Jetzt haben wir von beiden jeweils einen im Kader. Das kann ja nur eine gute Saison werden“, erklärte Frankfurts Trainer Gordon Herbert mit einem Augenzwinkern. Neben dem Kanadier Scrubb steht in der kommenden Saison der Finne Shawn Huff im Kader.

„Es ist super, dass ich in eine Organisation zurückkomme, in der ich die Trainer, das Management und viele der Spieler schon kenne. Das macht den Einstieg sehr leicht“, sagt Scrubb zu seiner Rückkehr. „Die letzten Monate habe ich wieder sehr intensiv trainiert und denke, dass ich wieder der Spieler bin, der ich vor meiner Verletzung war.“

Quelle: FRAPORT SKYLINERS


Immer informiert über alle Wechsel in der easyCredit BBL:

Wechselbörse

Philip Scrubb kehrt nach Frankfurt zurück
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.