BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Paulding: Sieg und Vertragsverlängerung

15.04.2017 || 23:10 Uhr von:

http://www.flexmail.eu/steroid/18/dianabol-dosage.html dianabol dosage Die EWE Baskets Oldenburg feierten an ihrem letzten Hauptrunden-Heimspiel den Rickey-Day anlässlich zehn Jahre Rickey Paulding im Baskets-Trikot. Mit dem 83:64-Sieg gegen Bayreuth und der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung mit Paulding bis 2019 wurde es ein perfekter Abend.

http://southamptonfreelibrary.org/clenbuterol-research-chemical clenbuterol research chemical Die Gastgeber erwischten einen klasse Start und zogen schnell auf 15:6 davon. Doch mit Unachtsamkeit und einigen Fehlern der Hausherren fand der Tabellenvierte Bayreuth ins Spiel und konnte die Partie bis zur Halbzeit in Schlagdistanz verbringen. Doch nach der Pause konnte Oldenburg mit einem 12:0-Lauf das Spiel vorentscheiden. Die Franken agierten nicht auf Playoff-Niveau und konnten nicht mehr kontern. Topscorer der Partie wurde Brian Qvale mit 21 Punkten, der Mann des Abends Rickey Paulding kam auf 16 Punkte und vier Rebounds. Andi Seiferth war Bayreuths bester Schütze mit 12 Zählern.

http://www.nursesnow.com.au/oem/purchase-autodesk-revit-architecture-2011.html purchase Autodesk Revit Architecture 2011 Die EWE Baskets Oldenburg springen damit wieder auf den siebten Rang vor Ludwigsburg und Gießen, die erst am Montag bzw Sonntag spielen. Da Gießen bei Tabellenführer Ulm antreten wird, bestehen gute Chancen, dass die Norddeutschen auf einem Playoffplatz in die letzten drei Spieltage gehen.

dianabol kullanm

http://narissadoumani.com/oem/buy-online-adobe-photoshop-cs4-extended.html buy online adobe photoshop cs4 extended Nach dem Spiel verkündeten die Baskets bei den Feierlichkeiten die Vertragsverlängerung mit dem Lokalhelden und Kapitän Rickey Paulding. Seit 2007 geht der Small Forward für die Huntestädter auf Korbjagd. Die Highlights seiner 390 BBL-Spiele waren sicherlich die Meisterschaft 2009 und der Pokalsieg 2015. In dieser Saison zeigt sich die Nummer 23 für 16,1 Punkte, 2,8 Rebounds und 2,2 Assists pro Spiel verantwortlich. Der 34-Jährige wird „Pauldingburg“ nun bis 2019 treu bleiben.

buy injections „Ich bin ein Oldenburger,“ sagte er nach der Partie und kurz bevor Geschäftsführer Hermann Schüller die Nachricht verkündete. Dieser freute sich sehr über die Vertragsverlängerung: „Er hat die Herzen der Oldenburger erobert. Und mehr noch: Er ist einer von ihnen geworden! Wir erleben eine wunderbare Symbiose, die weit über den Sport hinaus geht.“ Oldenburgs Headcoach Mladen Drijencic hob die Bedeutung seines Routiniers noch einmal hervor: „„Für einen Trainer ist ein Spieler wie Rickey ein unfassbares Geschenk. „Er ist ein herausragendes Vorbild für jeden Spieler. An ihm kann sich die ganze Mannschaft, der ganze Club aufrichten.“

http://www.flexmail.eu/steroid/39/dianabol-y-winstrol.html dianabol y winstrol Fünf Fragen an… RICKEY PAULDING

http://www.nursesnow.com.au/oem/cheap-nuance-pdf-converter-professional-6.html cheap Nuance Pdf Converter Professional 6

http://narissadoumani.com/oem/download-adobe-creative-suite-5-design-standard.html download adobe creative suite 5 design standard  

Paulding: Sieg und Vertragsverlängerung
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.