BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Ovcina als Co-Trainer zurück nach Oldenburg

19.06.2017 || 16:17 Uhr von:

discount One Periodic Hand Off 2 Die EWE Baskets Oldenburg haben Elvir Ovcina als Co-Trainer verpflichtet. Dies gab der Verein heute bekannt. Der ehemalige slowenische Nationalspieler ergänzt somit das Trainerteam um Head Coach Mladen Drijencic.

http://southamptonfreelibrary.org/igf-results igf results

can you buy steroids legally Ovcina war bereits von 2001 bis 2004 als Spieler in Oldenburg aktiv gewesen. Er gilt als einer der besten Center der Klub-Historie. Er bestritt 92 Ligaspiele und erzielte dabei 1328 Punkte sowie 770 Rebounds.

discount autodesk autocad design suite ultimate 2017

dianabol blue hearts cycle „Elvir hat die Club-Geschichte der EWE Baskets mitgeprägt. Er verfügt über große Erfahrung, die wir nun in unserem Trainerteam und auch in unserem Nachwuchsbereich nutzen wollen. Ovcina verbindet Elemente der europäischen und amerikanischen Basketball-Kultur“, teilt Oldenburgs sportlicher Leiter Srdjan Klaric mit. Ovcina soll neben Videoanalyse auch Aufgaben im Individualtraining übernehmen.

http://www.flexmail.eu/steroid/40/dianabol-y-proviron.html dianabol y proviron

http://narissadoumani.com/oem/discount-windows-vista-home-basic.html discount windows vista home basic Quelle: EWE Baskets Oldenburg

order dbol
Ovcina als Co-Trainer zurück nach Oldenburg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

dianabol uk online Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

discount Apple Final Cut Pro X