BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Alex King bleibt ein Münchner

05.07.2017 || 11:20 Uhr von:

http://style-byjules.com/clenbuterol-doping-mi Clenbuterol doping mi Die Zusammenarbeit zwischen Alex King und dem FC Bayern Basketball setzt sich fort. Beide Seiten machten von der Option im Vertrag Gebrauch, ihn um eine weitere Saison bis zum Ende der Spielzeit 2017/18 zu verlängern. Bis dahin bleiben auch Georg Beyschlag und Marvin Ogunsiepe.

http://style-byjules.com/primobolan-cycle-advice Primobolan cycle advice Alex King war im vergangenen Sommer aus Berlin in die bayerische Landeshauptstadt gewechselt. Der 32-Jährige ist in München aufgewachsen und hatte dort seine ersten basketballerischen Schritte gemacht. Heute stehen 478 BBL-Spiele für den Forward zu Buche. In der letzten Saison kam der Zweimetermann auf 3,3 Punkte, 1,6 Rebounds und eine Dreierquote von 44,4 Prozent. Als erfahrener Spieler stand er dabei 12:12 Minuten auf dem Feld.

http://style-byjules.com/t3-cytomel-clenbuterol-dosage T3 cytomel clenbuterol dosage Für Geschäftsführer Marko Pesic war der Verbleib des 32-fachen Nationalspielers selbstverständlich: „Er ist auf und neben dem Feld ein Vorbild und somit ein wichtiger Baustein der Mannschaft.“

Auch die beiden Nachwuchsspieler Georg Beyschlag und Marvin Ogunsiepe haben ihre Verträge um jeweils eine Saison verlängert. Beyschlag hat sich in der vergangenen Saison zehn Einsätze im BBL-Team erarbeitet. Der gebürtige Münchner und U20-Nationalspieler ist ansonsten im ProB-Team der Münchner unterwegs, wo er vergangene Saison im Schnitt 12,7 Punkte und 4,6 Assists erzielte. Der österreichische Forward Ogunsiepe kam beim ProB-Aufsteiger zu 9,6 Punkten und 5,7 Rebounds pro Spiel und absolvierte zwei Kurzeinsätze in der BBL. Aktuell steht der 21-Jährige im vorläufigen Aufgebot des Alpenlandes für die Vor-Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2019.

Quelle: FC Bayern Basketball


Zugänge, Abgänge und der gesamte Kader des FC Bayerns, sowie aller anderen BBL-Teams:

Wechselbörse

Alex King bleibt ein Münchner
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.