BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Offiziell: Causeur, Miller verlassen Bamberg

19.07.2017 || 10:32 Uhr von:

Nun ist es offiziell: Die Finals-MVPs der vergangenen beiden Spielzeiten verlassen Brose Bamberg. Der Deutsche Meister hat Fabien Causeur und Darius Miller verabschiedet. Während sich Causeur Real Madrid anschließt, wird Miller zurück in die NBA wechseln und fortan für die New Orleans Pelicans auflaufen.

Sowohl Causeurs Vereinbarung mit Real als auch Millers Deal mit den Pelicans hatte sich bereits abgezeichnet. Beide Spieler hatten eigentlich noch einen Vertrag für die laufende Spielzeit, welche aber Ausstiegsklauseln beinhalteten.

Miller hatte die Bamberger im Februar 2015 verstärkt und mit den Franken seitdem drei Meistertitel gefeiert. Causeur stieß in der vergangenen Offseason zu Bamberg und avancierte in seinem ersten BBL-Jahr gleich zum Finals-MVP.


Immer informiert über alle Wechsel in der easyCredit BBL:

Wechselbörse

Offiziell: Causeur, Miller verlassen Bamberg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.