Anmelden oder registrieren

Nemanja Jaramaz verlässt OeTTINGER Rockets

27.11.2017 || 19:30 Uhr von:

Die OeTTINGER Rockets haben sich von Nemanja Jaramaz getrennt. Der Serbe war Mitte September als Ersatz für den verletzten Niklas Wimberg verpflichtet und mit einem zweimonatigen Vertrag ausgestattet worden. Die Option auf eine Verlängerung haben die Rockets nicht gezogen.

Jaramaz kam in acht Bundesliga-Partien auf durchschnittlich 12,2 Punkte sowie 3,2 Rebounds.

„Wir möchten uns bei Nemanja für sein sehr professionelles Auftreten und seine große Hilfe bedanken“, so Rockets-Geschäftsführer Thomas Fleddermann.

Quelle: OeTTINGER Rockets

Nemanja Jaramaz verlässt OeTTINGER Rockets
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.