Anmelden oder registrieren

MBC holt Djordje Drenovac als Starter

04.08.2017 || 10:47 Uhr von:

Der Mitteldeutsche BC wird in der kommenden Saison auf den großen Positionen mit dem doppelten Djordje auflaufen: Neben Center Djordje Pantelic wird sich Power Forward Djordje Drenovac gesellen. Drenovac ist der jüngste Neuzugang der Weißenfelser und soll die Starterposition bekleiden. Der 24-Jährige erhält bei den Ostdeutschen einen Ein-Jahres-Vertrag.

Zuletzt lief Drenovac für den mazedonischen Serienmeister MZT Skopje Aerodrom auf. Dort markierte der 24-Jährige 15,9 Punkte, 4,8 Rebounds, 1,6 Assists und 1,1 Steals. Drenovac heimste die Auszeichnung zum Finals-MVP ein. Auch in der länderübergreifenden Adriatic League war Drenovac mit Skopje aktiv und überzeugte dort mit 13,5 Zählern, 4,0 Rebounds und 2,3 Assists.

„Wir haben mit Djordje Drenovac einen Spieler verpflichten können, der viel Erfahrung in starken europäischen Ligen gesammelt hat. Er bringt eine gute Persönlichkeit mit, ist vielseitig und ein Linkshänder. Er wird uns sehr hilfreich sein“, erklärt MBC-Trainer Igor Jovovic.

Vor seinem Engagement in Skopje lief Drenovac in Bosnien (Igokea), Spanien (Valladolid), Italien (Bologna), Österreich (Trainskirchen) und Serbien (Mega Leks) auf.

Quelle: Mitteldeutscher BC


Immer informiert über alle Wechsel in der easyCredit BBL:

Wechselbörse

MBC holt Djordje Drenovac als Starter
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.