BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Johannes Thiemann muss Saison beenden

02.02.2018 || 16:32 Uhr von:
Bittere Nachrichten für die MHP RIESEN Ludwigsburg: Johannes Thiemann muss seine Saison verletzungsbedingt beenden. Der deutsche Nationalspieler hat sich einen Sehnenabriss im rechten Oberschenkel zugezogen und wird fü...

Bittere Nachrichten für die MHP RIESEN Ludwigsburg: Johannes Thiemann muss seine Saison verletzungsbedingt beenden. Der deutsche Nationalspieler hat sich einen Sehnenabriss im rechten Oberschenkel zugezogen und wird für mehrere Monaten ausfallen.

Thiemann verletzte sich beim Abschlusstraining vor der Partie in der FIBA Basketball Champions League gegen Gaziantep.

Der 23-jährige Center und All-Star ist vor allem mit seiner Physis, Beweglichkeit und Verteidigung ein wichtiger Bestandteil der RIESEN. Thiemann erzielte in dieser Saison durchschnittlich 11,9 Punkte, womit er sogar zum teaminternen Topscorer avancierte. Zudem griff er sich 4,8 Rebounds und traf 36,8 Prozent seiner Dreier.

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

Johannes Thiemann muss Saison beenden
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.