Anmelden oder registrieren

Martynas Mazeika bleibt bis 2020 in Jena

11.04.2018 || 15:48 Uhr von:

Science City Jena hat die nächste Vertragsverlängerung vermeldet. Martynas Mazeika, der im Laufe der Saison nach Thüringen wechselte, unterschrieb einen Kontrakt bis 2020 mit dem Tabellendreizehnten.

Mittwoch, Tag der guten Laune… und der guten Nachrichten (Y) Martynas Mazeika bleibt Science City Jena für ZWEI…

Gepostet von Science City Jena am Mittwoch, 11. April 2018

Wenige Wochen nach Saisonstart hatte Science City Jena Mazeika verpflichtet und in seinem ersten Spiel direkt Ulm besiegt. Wegen Verletzungen konnte der 33-Jährige diese Saison erst 16 BBL-Partien bestreiten. 8,9 Punkte, 2,5 Assists und 2,4 Rebounds steuerte im Schnitt zu den neun Siegen und sieben Niederlagen bei. Ohne ihn verlor das Team neun von zwölf Spielen. Auffällig an seinen Statistiken: Viermal erzielte er über 20 Punkte, in allen anderen Spielen punktete er einstellig. Bereits von 2004 bis 2007 war der Shooting Guard für Berlin und Bonn in der BBL auf Korbjagd gegangen.

Martynas Mazeika bleibt bis 2020 in Jena
4 (80%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.