BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Exklusiv: Pesic unterschreibt mehrjährigen Vertrag!

18.06.2017 || 19:43 Uhr von:
Marko Pesic bleibt dem FC Bayern erhalten. Der Geschäftsführer unterschreibt einen mehrjährigen Vertrag. Gemeinsam mit Uli Hoeneß treibt er aktuell die Kaderplanungen voran.

Marko Pesic bleibt auch in den nächsten Jahren Geschäftsführer beim FC Bayern Basketball. Nach Informationen von basketball.de unterschreibt der 40-jährige einen mehrjährigen Vertrag.

Zwischen Präsident Uli Hoeneß und dem ehemaligen Nationalspieler gibt es seit längerem eine mündliche Übereinkunft, dass die Zusammenarbeit forgesetzt werden soll.

Pesic ist seit 2011 beim FC Bayern tätig. Zunächst bekleidete er das Amt des Sportsdirektors, ehe er im Januar 2013 zum Geschäftsführer aufstieg.

Aktuell plant Pesic in Zusammenarbeit mit Hoeneß den Kader für die kommende Spielzeit. Anders als in den vergangenen drei Jahren, als er nicht im Amt war, wird der Bayern-Präsident eng in die Kaderplanungen involviert.

Die bislang einzige vom Klub bestätigte Personalie seit dem Saison-Aus gegen Brose Bamberg ist die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Vladimir Lucic. Mit weiteren Personalentscheidungen ist in den kommenden Wochen zu rechnen.

Der FC Bayern Basketball im Kadercheck

Exklusiv: Pesic unterschreibt mehrjährigen Vertrag!
3.96 (79.29%) 28 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.