Anmelden oder registrieren

Malik Müller verlässt Bamberg

11.12.2017 || 23:01 Uhr von:

Brose Bamberg hat mitgeteilt, dass sie den Vertrag mit Malik Müller auf Wunsch des Spielers aufgelöst haben. Der 23-Jährige kam 2015 von der Virginia Tech University nach Franken. Der ursprüngliche Dreijahresvertrag wurde nun auf Wunsch des Flügelspielers aufgelöst.

In dieser Saison spielte der Shooting Guard sechsmal für den Titelverteidiger. In jeweils 8:34 Minuten kam er auf durchschnittlich 2,0 Punkte und traf drei seiner acht Dreierversuche. In der vergangenen Saison war er noch mit einer Doppellizenz für die Baunach Young Pikes in der ProA aufgelaufen. In 29 Spielen kam er auf 11,8 Punkte, 3,1 Rebounds und 2,1 Assists im Schnitt.

Quelle: Brose Bamberg

Malik Müller verlässt Bamberg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.