Anmelden oder registrieren

Malik Müller ergänzt Ludwigsburg

28.02.2018 || 23:11 Uhr von:

Kurz vor Ende der Wechselfrist in der Basketball Champions League sind die MHP RIESEN Ludwigsburg noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Nach der Verletzung von Johannes Thiemann haben sie mit Malik Müller einen weiteren Deutschen für den Kader verpflichtet.

Der 24-Jährige spielte diese Saison bereits für Brose Bamberg und die BG Göttingen. Sechsmal stand er für den amtierenden Meister auf dem Parkett, ehe er zum Abstiegskandidat aus Niedersachsen wechselte. Dort spielte der Guard viermal und kam auf 3,8 Punkte im Schnitt ehe sich beide Seiten vor rund einer Woche trennten. In den vergangenen beiden Saison war er einer der Leistungsträger bei Bambergs Farmteam Baunach in der ProA. Für Ludwigsburg gab der Absolvent der Urspringschule am Mittwochabend gegen ratiopharm ulm sein Debüt und erzielte drei Punkte in knapp 14 Minuten.

Für die easyCredit BBL können die Schwaben bis Ende März noch einen weiteren Spieler verpflichten. Nach einem Bericht der Ludiwgsburger Kreiszeitung trainiert seit einigen Tagen Jacob Wiley mit den RIESEN. Der 23-jährige Big Man spielte zuletzt für die Long Island Nets in der G-League.

Quelle: MHP RIESEN Ludwigsburg

Malik Müller ergänzt Ludwigsburg
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.