BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Ludwigsburg: Kennedy in die Türkei, Frazier kommt nicht

12.08.2017 || 11:41 Uhr von:
Neues in Sachen Kaderplanung aus Ludwigsburg: Forward D.J. Kennedy verlängert seinen Vertrag bei den MHP RIESEN nicht. Stattdessen wird er in die Türkei wechseln. Dort schließt sich der 27-jährige Pinar Karsiyaka an.

In der abgelaufenen Saison stand er in 14 Spielen für die RIESEN auf dem Parkett. Pro Spiel gelangen ihm 12,1 Punkte, 6,2 Rebounds und 4,1 Vorlagen. Schon in der Saison 2014/2015 war er in Ludwigsburg aktiv. Damals wurde der US-Amerikaner auf Anhieb Topscorer der BBL und zum besten Offensivspieler der Liga gewählt.

Verletzung verhindert Wechsel

Zudem kommt ein eigentlich angedachter Deal der Ludwigsburger nicht zustande. Michael Frazier sollte ursprünglich einen Vertrag für die Saison 2017/2018 erhalten. Das gaben die Barockstädter schon Ende Juni bekannt. Der ehemalige Florida Gator sollte das Team auf den Guard-Positionen verstärken.

Wie die RIESEN nun verkündeten, wird Frazier noch wochenlang verletzt ausfallen. Der Grund dafür ist eine Verletzung aus der Vorsaison. Nun haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, den Vertrag nicht in Kraft treten zu lassen.

Quelle: Eurobasket.com

Ludwigsburg: Kennedy in die Türkei, Frazier kommt nicht
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.