BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Ludwigsburg holt Johnson zurück

02.08.2017 || 10:22 Uhr von:
Nach nur einer Saison Abstinenz kehrt Point Guard Kerron Johnson zu den MHP RIESEN Ludwigburg zurück. Der 26-jährige war bereits von 2014 bis 2016 für die RIESEN aktiv.

Mit ihnen erreichte er jeweils das Playoff-Viertelfinale. In der letzten Saison spielte er für DKS Dabrowa Gornicza in der ersten polnischen Liga. In Ludwigsburg erhält er einen Einjahresvertrag. Trainer John Patrick freut sich über seinen ,,neuen“ Schützling:

„Ich freue mich sehr darüber Kerron wieder bei uns zu wissen. Er kennt unser System, wir kennen ihn und er hat uns zu zwei erfolgreichen Spielzeiten verholfen, als er bei uns war.“

59 Mal stand er bereits für Ludwigsburg auf der Platte. Besonders stark zeigte er sich in der BBL-Saison 2014/2015, als er im Schnitt 14,4 Punkte einstreute und gleich bei seinem Debüt 38 Zähler markierte. Im Profi-Bereich war US-Amerikaner Johnson außerdem für Rouen Basket (Frankreich) und die New Zealand Breaker (Neuseeland) aktiv Zuvor absolvierte er seine College-Karriere an der Belmont University.

Wichtige Nachricht für alle RIESEN-Fans: Der Neuzugang verfügt offenbar über reichlich „Range“.

 

Quelle: MHP Riesen Ludwigsburg

 

Ludwigsburg holt Johnson zurück
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.