BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Leihe: Kulboka von Bamberg nach Italien

14.07.2017 || 11:05 Uhr von:

h drol pct Brose Bamberg hat die Ausleihe von Arnoldas Kulboka zum italienischen Team Betaland Capo d´Orlando bestätigt. Der 19-Jährige Litauer, der in den letzten Wochen für Furore bei der U20-WM gesorgt hat, spielt seit zwei Jahren bei den Oberfranken und besitzt dort einen Vertrag bis ins Jahr 2020.

http://www.nursesnow.com.au/oem/buy-online-corel-painter-12.html buy Online Corel Painter 12

methandienone tablet price

lean muscle cycle steroids „Arnoldas hat unglaublich viel Potenzial. Daher haben wir ihn vor zwei Jahren auch langfristig an uns gebunden. Jetzt ist es für ihn an der Zeit Spielpraxis auf hohem Niveau zu bekommen. Das sehen wir bei Betaland Capo d’Orlando als gegeben. Dort kann er sich in der ersten italienischen Liga und möglicherweise auch in der Champions League beweisen“, so Bambergs Geschäftsführer Rolf Beyer. Der Flügelspieler kam bei Bamberg nur im letzten Hauptrundenspiel gegen Jena zum Einsatz, wo er mit 13 Punkten Topscorer wurde. Mit 14,9 Punkten, 4,3 Rebounds und 2,0 Assists pro Spiel war der Litauer Leistungsträger bei Bambergs Kooperationsteam Baunach Young Pikes in der ProA.

Leihe: Kulboka von Bamberg nach Italien
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

dianabol half life Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.