Anmelden oder registrieren

Lars Wendt verlässt Bremerhaven

21.02.2018 || 15:55 Uhr von:

Die Eisbären Bremerhaven und Guard Lars Wendt haben den bestehenden Vertrag aufgelöst. Der 25-Jährige war im Sommer 2016 aus Jena an die Wesermündung gewechselt.

In dieser Saison kam der 1,91m-Mann nur 15-mal zum Einsatz, davon stand er siebenmal länger als zehn Minuten auf dem Parkett. In der letzten Saison hatte Wendt noch 31 Spiele bestritten und erzielte dort 3,4 Punkte sowie 1,4 Assists pro Einsatz.

Quelle: Eisbären Bremerhaven

Lars Wendt verlässt Bremerhaven
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.