BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Kruize Pinkins fällt aus

06.11.2017 || 11:55 Uhr von:

Der Mitteldeutsche BC unterlag am Samstag den GIESSEN 46ers mit 99:107. Erfreulich war dabei die emotionale Rückkehr von Sergio Kerusch nach dessen Krebsdiagnose vor drei Monaten. Dafür fällt nun ein anderer Spieler vorerst aus: Kruize Pinkins verletzte sich nach einem Zusammenprall mit Gießens John Bryant an der Schulter. Der zunächst befürchtete Bänderriss bestätigte sich zwar nicht, allerdings zog sich der Power Forward eine Schulterprellung zu. Damit wird er dem MBC etwa zwei Wochen fehlen und die Partie zu Hause gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg sowie eventuell auch das Gastspiel bei s.Oliver Würzburg verpassen.

In durchschnittlich 27,3 Minuten kommt der 24-Jährige auf 12,0 Punkte bei einer Feldwurfquote von 56,5 Prozent und 7,0 Rebounds. Damit ist er der beste Rebounder des MBC in der laufenden Saison.

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung

Kruize Pinkins fällt aus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.