Anmelden oder registrieren

46ers verpflichten Kayel Locke

21.07.2017 || 12:15 Uhr von:

Die GIESSEN 46ers haben den Big-Man Kayel Locke verpflichtet. Der US-Amerikaner spielte zuletzt im Kosovo bei KB Bashkimi Prizren und unterschrieb einen Einjahresvertrag bei den Mittelhessen.

Der 23-Jährige hat an der selben Universität seine Ausbildung genoßen wie der ehemalige Gießener Ricky Hickman und dem dreimaligen EuroLeague-Sieger Kyle Hines. Im Senior-Jahr erzielte Locke 12,6 Punkte und 5,4 Rebounds für die UNC Greensboro Spartans. Als Profi begann der 1,96 Meter-Mann seine Karriere bei KB Bashkimi Prizren. Dort spielte er einige Zeit gemeinsam mit dem ehemaligen 46ers-Guard EJ Palm. In der multinationalen Balkan League kam er auf 10 Einsätze und dabei jeweils auf 12,3 Punkte und 5,1 Rebounds. Außerdem trat das Team in der Kosovo Superliga an und wurde dort Zweiter hinter Serienmeister Sigal Pristina.

Locke ist die #13 in orange.

Quelle: GIESSEN 46ers


Immer informiert über die Transfers und Kader der easyCredit BBL:

Wechselbörse

46ers verpflichten Kayel Locke
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.