BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Karvel Anderson verlässt Bremerhaven

14.07.2017 || 11:23 Uhr von:

Die Eisbären Bremerhaven werden in der kommenden Saison nicht auf die Dienste von Karvel Anderson zurückgreifen. Der Guard wechselt zum französischen Zeitligisten Boulazac Basket Dordogne.

Der 26-jährige US-Amerikaner war im letzten Sommer aus Israel an die Wesermündung gewechselt und kam in 31 BBL-Spielen zum Einsatz. Dabei erzielte er 11,6 Punkte, 3,1 Rebounds und 2,0 Assists pro Partie. Erst am Donnerstag hatten die Bremerhavener mit Carl Baptiste ihren ersten neuen Importspieler für die kommende Saison präsentiert. Mit dem Innenspieler, Jordan Hulls und Ivan Elliott sind da drei Plätze besetzt. Bei den deutschen Positionen auch vier Vertragsverlängerungen und zwei Neuzugänge bekannt geben.

Alle Infos zum Kader der Eisbären, sowie aller anderen Teams, gibt es in der BBL-Wechselbörse:

Wechselbörse

Karvel Anderson verlässt Bremerhaven
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.