BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Julian Gamble bleibt in Bonn

06.07.2017 || 09:03 Uhr von:

Nach L’Oreal Gamble bleibt auch deren Mann in Bonn: Julian Gamble hat sich mit den Telekom Baskets Bonn auf eine Vertragsverlängerung über ein Jahr geeinigt.

Nach TJ DiLeo und Josh Mayo ist Gamble der dritte Bonner aus dem Kader der vergangenen Saison, der seinen Vertrag bei den Magentafarbenen verlängert. „Julian hat bereits in Belgien sein Potenzial angedeutet und ist für uns Baskets in der Bundesliga in die ihm zugedachte Rolle hinein- und im Saisonverlauf auch das ein oder andere Mal darüber hinausgewachsen“, erklärte Sportmanager Michael Wichterich.

In Zahlen drückt sich dies in 13,2 Punkten, 6,0 Rebounds, 1,7 Assists und 1,2 Blocks im Schnitt aus. In der Viertelfinalserie gegen den Meister Bamberg steigerte der Center seinen Schnitt von 12,9 Zähler aus der Hauptrunde auf 15,0 Punkte.

Quelle: Telekom Baskets Bonn


Immer informiert über alle Wechsel in der easyCredit BBL:

Wechselbörse

Julian Gamble bleibt in Bonn
4 (80%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.