BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Jena: Clay unterzeichnet Vertragsverlängerung

18.05.2017 || 14:08 Uhr von:

Die Fans von Science City Jena dürfen sich auch in der kommenden Saison auf Oliver Clay freuen. Der Center unterschrieb bei dem Erstligisten eine Vertragsverlängerung über ein Jahr.

„Ich fühle mich in Jena sehr wohl, in den Systemen von Björn sehr gut aufgehoben“, erklärte Clay seine Entscheidung, ein weiteres Jahr als Jenaer aufzulaufen. Und weiter: „Ich werde natürlich versuchen, das in mich gesetzte Vertrauen auf dem Parkett zurückzuzahlen.“

Der 29-Jährige wechselte im Sommer 2015 zu Science City, nachdem er zuvor drei Spielzeiten für den Mitteldeutschen BC auf Korbjagd ging. 2016 sicherte er sich mit Jena den Aufstieg in das deutsche Oberhaus und lief daraufhin 2016/17 in 31 BBL-Partien auf. Durchschnittlich verbuchte Clay hierbei 2,8 Punkte sowie 2,8 Rebounds.

Quelle: Science City Jena

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.