BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Jared Jordan verlängert in Tübingen

21.04.2017 || 17:11 Uhr von:

Jared Jordan wird auch in den nächsten beiden Jahren der Point Guard der WALTER Tigers Tübingen bleiben. Der Kapitän des Teams verlängerte einen Vertrag bis Sommer 2019. Dies hat der Verein heute bekannt gegeben. Der 32-Jährige ist bereits der fünfte Tübinger, der definitiv nächste Saison in Tübingen sein wird. Zuvor haben bereits Yasin Kolo, Mauricio Marin sowie Head Coach Tyron McCoy und Assistenz-Trainer Aleksandar Nadjfeji ihren Vertrag bei den Tigers verlängert.

Vor allem der Verbleib von Cheftrainer McCoy war laut Jordan ein gewichtiger Grund, in Tübingen zu bleiben: „Es war wichtig für mich, dass McCoy auch in den nächsten Jahren Head Coach der Tigers ist. Er weiß, wie ich spiele und was er von mir bekommt. Auch ich weiß, wie er arbeitet und was er erwartet. Wir kennen uns beide mittlerweile sehr gut und haben Vertrauen zueinander.“

Jordan gehört zu den besten Aufbauspielern der aktuellen BBL-Saison. Mit 8,1 Assists pro Partie führt er die Liga in dieser Kategorie an. Zudem legt er 9,5 Punkte (42,0% FG), 4,1 Rebounds und 1,4 Steals auf.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.