BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Karim Jallow verlängert bis 2020

04.07.2017 || 22:37 Uhr von:

U20-Nationalspieler Karim Jallow hat seinen Vertrag beim FC Bayern Basketball um drei Jahre bis 2020 verlängert. Dies gab der Verein gestern bekannt. Der Flügelspieler stammt aus München und ist hat alle Nachwuchsteams durchlaufen. 2015 gewann er mit den Bayern die NBBL-Meisterschaft. In der kommenden Saison soll der 20-Jährige an die Profi-Mannschaft herangeführt und in der ProB eingesetzt werden.

Münchens Geschäftsführer Marko Pesic äußerte sich folgendermaßen zur Verlängerung: „Unsere konstante Nachwuchsarbeit trägt Früchte, wie wir zuletzt mit den erneuten Deutschen Meisterschaften in der U19 und U14 erleben durften. Karim ist eines unserer großen Talente, seine Entwicklung ist noch lange nicht beendet.“

Bereits in der abgelaufenen Saison kam Jallow siebenmal in der BBL zum Einsatz. In der ProB gehörte er zu den besten jungen Spielern und legte 15,3 Punkte pro Spiel auf.

Quelle: FC Bayern Basketball

Karim Jallow verlängert bis 2020
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.