BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Ismet Akpinar vor Wechsel nach Ulm?

17.05.2017 || 15:32 Uhr von:
Nach Informationen von basketball.de steht Talent Ismet Akpinar von ALBA Berlin kurz vor einem Wechsel zu Liga-Konkurrent ratiopharm ulm.

Der 23-Jährige spielt seit 2013 für ALBA und gewann in dieser Saison den Award als bester Deutscher Nachwuchsspieler. Dennoch konnte der Guard in Berlin nie einen richtigen Durchbruch feiern und stand durchschnittlich „nur“ 15 Minuten pro Spiel auf dem Court. Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus.

Gestern schied Akpinar mit ALBA Berlin mit 1-3 gegen den FC Bayern aus den Playoffs aus. In vier Partien erzielte der Guard im Schnitt 5,5 Punkte und spielte 1,3 Assists, beging allerdings auch durchschnittlich drei Fouls. Sein vermeintlich neuer Arbeitgeber ratiopharm ulm muss am morgigen Donnerstag gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg zu Spiel fünf antreten und um den Einzug ins Playoff-Halbfinale zu kämpfen.

In der Hauptrunde legte Akpinar durchschnittlich 4,3 Punkte, 1,4 Rebounds und 1,0 Assists in 32 Partien auf. Davon durfte Akpinar in 15 Spielen starten.

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.