Anmelden oder registrieren

Isaiah Swann ist Allstar-MVP 2013/2014

18.01.2014 || 22:40 Uhr von:
Rasta Vechta vs. New Yorker Phantoms. (c) Eberhard Mehlhorn
Isaiah Swann, Topscorer der New Yorker Phantoms in der Beko BBL und zweitbester Punktesammler der Liga, ist neuer Allstar-MVP. Der 28-Jährige US-Amerikaner, der für das Team International auflief, war mit 25 Punkten...

Isaiah Swann, Topscorer der New Yorker Phantoms in der Beko BBL und zweitbester Punktesammler der Liga, ist neuer Allstar-MVP.

Der 28-Jährige US-Amerikaner, der für das Team International auflief, war mit 25 Punkten außerdem bester Werfer des Spiels. Swann konnte sich mit 23,9% der Zuschauerstimmen knapp vor seinem ehemaligen Ulmer Teamkollegen und Publikumsliebling Per Günther (22,7%) durchsetzen.

Swann löst mit dem Titel den Münchner Center John Bryant ab, der den Titel in den letzten beiden Jahren gewann.

Isaiah Swann ist Allstar-MVP 2013/2014
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.