BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Gotha verpflichtet Watts-Ersatz

04.09.2017 || 15:33 Uhr von:

Die OeTTINGER Rockets Gotha haben einen Ersatz für den verletzten Dane Watts gefunden. Der Erstliga-Aufsteiger verpflichtet Big Man Ekene Ibekwe und statten ihn mit einem Vertrag bis zum 30. November 2017 aus. Eine Option auf eine Verlängerung bestehe allerdings, so der Verein.

“Ekene ist ein sehr athletischer und beweglicher Spieler, der rebounden und scoren kann“, beschreibt Wolfgang Heyder, sportlicher Leiter der Rockets, die Spielweise seines 2,06 Meter großen Neuzugangs, der in Deutschland kein Unbekannter ist, spielte er doch bereits für die Artland Dragons (2010), medi bayreuth (2011-2012), die GIESSEN 46ers (2015) sowie die FRAPORT SKYLINERS (2016).

Als nigerianischer Nationalspieler nahm Ibekwe sowohl 2012 in London als auch 2016 in Rio an den Olympischen Spielen teil. In der vergangenen Spielzeit feierte er zudem mit seinem Ex-Klub Élan Chalon den Gewinn der französischen Meisterschaft. Dabei gelangen dem gebürtigen Amerikaner in 15 Partien durchschnittlich 5,0 Zähler und 3,5 Rebounds.

Quelle: OeTTINGER Rockets Gotha

Gotha verpflichtet Watts-Ersatz
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.