BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Gerücht: Bayern verpflichten Dedovic-Ersatz

26.02.2016 || 10:47 Uhr von:

Laut US-Medien soll der frühere Quakenbrücker Chad Toppert seinen Vertrag in der amerikanischen D-League auflösen und einen Vertrag beim FC Bayern Basketball unterschreiben.

Der 30-jährige Small Forward ist ein alter Bekannter in der Beko BBL und spielte von 2013-2015 für die Artland Dragons. In der aktuellen Spielzeit geht er für die Reno Bighorns auf Korbjagd.

Toppert verfügt über einen deutschen Pass und würde als Ersatz für Nihad Dedovic kommen. Dieser verletzte sich im Top Four-Halbfinale gegen die Brose Baskets und wird wohl längerfristig ausfallen. Laut Informationen von basketball.de besteht der Verdacht auf eine Muskelverletzung beim Shooting Guard. Wie lange Dedovic den Bayern fehlen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: D-League Digest

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.