BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Gerücht: ALBA holt neuen Small Forward

26.02.2016 || 11:14 Uhr von:

Bereits Anfang der Woche vermeldeten wir, dass Alba Berlin die Vertrags-Option bei Robert Lowery nicht ziehen wird (hier geht’s zur Meldung). Laut US-Medien werden die Hauptstädter als Ersatz Brandon Ashley von den Texas Legends verpflichten.

Der 21-jährige US-Amerikaner kam in dieser Saison bisher durchschnittlich auf 14,7 Punkte und 6,7 Rebounds und wurde zudem ins Allstar-Team der D-Leauge gewählt. Für den Small Forward, der beim letztjährigen Draft nicht berücksichtigt wurde, wäre es die erste Station außerhalb der USA. Sein Vertrag läuft noch bis Saisonende und Berlin müsste daher wohl eine Ablösesumme an die Texas Legends zahlen.

Quelle: D-League Digest

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.