BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Gaffney und Miller verlassen ALBA BERLIN

06.07.2017 || 16:30 Uhr von:

Tony Gaffney und Malcolm Miller werden in der kommenden Saison nicht mehr für ALBA BERLIN auflaufen. Dies teilte der Verein heute mit. Während Miller sogar eigentlich noch bis 2o18 unter Vertrag stand, gab es bei Gaffney zumindest eine Option, den Kontrakt zu verlängern.

In der vergangenen BBL-Saison stand Gaffney insgesamt 32-mal für die Hauptstädter auf dem Feld. In 23,5 Minuten pro Spiel erzielte der Power Forward 6,6 Punkte und 5,1 Rebounds. Small Forward Miller absolvierte 29 Partien für die Albatrosse und kam in durchschnittlich 19,2 Minuten auf 7,0 Punkte und 3,5 Rebounds.

 

Quelle: ALBA BERLIN

Gaffney und Miller verlassen ALBA BERLIN
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.