BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Freudenberg und Wohlfarth-Bottermann fallen wochenlang aus

06.12.2017 || 15:45 Uhr von:

Die FRAPORT SKYLINERS müssen lange auf ihre beiden Akteure Richard Freudenberg und Jonas Wohlfarth-Bottermann verzichten.

Freudenberg zog sich im Spiel gegen die OeTTINGER Rockets eine Knochenprellung, ein gezerrtes Kreuzband sowie einen Innenbandriss zu. Der 20-Jährige fällt damit rund acht bis zwölf Wochen aus. Durchschnittlich verbuchte Freudenberg diese Spielzeit in neun Partien 2,4 Punkte sowie 1,1 Rebounds.

Wohlfarth-Bottermann hat dagegen erneut Probleme mit seinem Knie, welches im März 2016 operiert wurde. Laut den SKYLINERS sei noch offen, ob es einen operativen Eingriff geben muss. Bei einer OP würde der Center bis zu zwölf Monate verpassen, bei keiner OP wäre eine Pause von acht bis zwölf Wochen von Nöten. Wohlfarth-Bottermann kam diese Saison auf 11,9 Zähler und 5,6 Rebounds pro Partie. Zudem ist er mit 1,9 Blocks der zweitbeste Shotblocker der Liga.

Quelle: FRAPORT SKYLINERS

Freudenberg und Wohlfarth-Bottermann fallen wochenlang aus
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.