BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Fraport bleibt Skyliners-Hauptsponsor

18.03.2017 || 17:23 Uhr von:

Die FRAPORT SKYLINERS haben am Samstag die Verlängerung der Partnerschaft mit ihrem Hauptsponsor, dem Flughafenbetreiber Fraport, bekannt gegeben. Damit bleibt das Unternehmen bis 2021 Namensgeber für das Team sowie die Spielhalle.

Seit 2011 gehen die Frankfurter Korbjäger als FRAPORT SKYLINERS an den Start. Geschäftsführer Gunnar Wöbke zeigte sich sehr erfreut von der Verlängerung: „Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Fraport AG für diese tolle Nachricht. Die von heute an über vierjährige Laufzeit ist die längste, die wir bisher mit einem Haupt- und Namensgeber hatten. Sie gibt uns sehr große Planungssicherheit aufgrund derer wir wieder langfristige Spielerverträge machen und auch unsere vielen weiteren Projekte in den nächsten Jahren vorantreiben können.“

In den letzten Jahren hatten die Mainstädter Johannes Voigtmann und Danilo Barthel zu Eurocup- und Euroleague-Spielern ausgebildet. 2016 gelang zum Abschied dieser Generation der Gewinn des FIBA Europe Cups. Seit diesem Jahr sind Isaac Bonga und Niklas Kiel als große Talente im Bundesliga-Team der Skyliners.

Quelle: FRAPORT SKYLINERS

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.