BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Fabian Bleck verlängert in Bremerhaven

27.06.2017 || 15:21 Uhr von:

chris evans net worth Die Eisbären Bremerhaven und Fabian Bleck gehen gemeinsam in die Saison 2017/18. Der Forward verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr.

buy instagram followers ebay Bremerhavens Trainer Sebastian Machowski weiß, was er an Bleck hat: „Ich freue mich riesig, dass Fabi an Bord bleibt. Er war für uns in der abgelaufenen BBL-Saison ein enorm wichtiger Faktor und hat den verletzungsbedingten Ausfall von David Brembly durch seine konstant guten Leistungen fast vergessen gemacht. Fabis gestiegene Einsatzzeiten waren mehr als gerechtfertigt, denn er ist sehr spielintelligent und agiert immer mit Biss und der nötigen Leidenschaft. Zudem kann er auf fast jeder Position spielen und verteidigen. Trotzdem ist Fabi noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen.“

can you buy followers and likes on instagram Bleck geht in seine dritte Saison am nördlichsten BBL-Standort. 2015 war der 24-Jährige aus Hagen an die Nordsee gewechselt. Nach 10:36 Minuten pro Spiel in der ersten Saison als Eisbär hat sich seine Spielzeit im vergangene Jahr fast verdoppelt. 5,6 Punkten und 3,0 Rebounds steuerte er zu einer ruhigen Saison Bremerhavens bei. „Die Kontinuität im Teamkader und der Verlauf der vergangenen Spielzeit haben letztlich den Ausschlag dafür gegeben, dass ich meinen Vertrag in Bremerhaven verlängert habe. Meiner Meinung nach ist es unglaublich wichtig, dass der Großteil der Mannschaft beisammen bleibt. Unser Zusammenspiel wird davon profitieren und auch die Integration der Neuzugänge wird leichter sein“, so der Teilnehmer am ersten A2-Lehrgang. Neben Bleck bleiben auch Ivan Elliott, Jordan Hulls, Lars Wendt und Adrian Breitlauch. Als Rückkehrer kommt Dominique Johnson ins Team.

quest protein powder Quelle: Eisbären Bremerhaven

Fabian Bleck verlängert in Bremerhaven
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

buy free instagram likes Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.