BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Elias Harris verlängert in Bamberg

09.03.2017 || 09:46 Uhr von:

Elias Harris hat seinen Vertrag bei Brose Bamberg um drei Jahre bis zum Ende der Saison 2019/2020 verlängert. Das gab der Verein gestern bekannt.

Der Kapitän des amtierenden deutschen Meisters laboriert momentan an einer Knieverletzung und freut sich daher umso mehr über die Vertragsverlängerung: „Ich freue mich auf weitere drei Jahre bei Brose. Bamberg ist meine Heimat geworden. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Ich danke auch Andrea Trinchieri, Daniele Baiesi und Rolf Beyer für das Vertrauen in mich. Es ist momentan keine einfache Zeit. Umso mehr bedeutet mir die Vertragsverlängerung genau jetzt.“

Mit der Vertragsverlängerung des 27-Jährigen nimmt der Kern des Bamberger Kaders für die kommenden Jahre Gestalt an. Auch Leon Radosevic, Patrick Heckmann und Nikos Zisis bleiben über die nächste Saison hinaus in Oberfranken.

Auch Geschäftsführer Rolf Beyer ist froh über die Verlängerung des zweifachen Deutschen Meisters: „Elias ist ein wichtiger Spieler für uns – auf und abseits des Parketts. Er ist vielseitig einsetzbar und gehört auf seiner Position seit Jahren zu den besten deutschen Akteuren. Kontinuität ist für unsere Organisation wichtig. Daher freue ich mich, dass wir ihn gleich für drei weitere Jahre verpflichten konnten.“

Bislang kommt Harris diese Saison in 13 BBL-Spielen auf 9,0 Punkte und 3,3 Rebounds pro Partie.

Quelle: Brose Bamberg

Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.