BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Mehrwöchige Pause für David Brembly

18.01.2018 || 14:11 Uhr von:

Erneute Verletzungssorgen bei David Brembly: Der Flügelspieler wird den Eisbären Bremerhaven mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Nachdem Brembly wegen einer Kniereizung das jüngste Auswärtsspiel in Bonn verpasst hatte, muss er auf Grund von Knieproblemen nun eine Spiel- und Trainingspause einlegen.

Brembly hatte in den vergangenen zwei Jahren immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und sich zweimal einen Mittelfußknochenbruch zugezogen. So konnte Brembly in der vergangenen Saison nur 15 Partien für die Eisbären absolvieren. In dieser Spielzeit stand der 25-Jährige bisher gut 17 Minuten pro Begegnung auf dem Parkett und erzielte dabei 6,4 Punkte (38,6% 3FG), 2,4 Rebounds und 0,7 Assists.

Quelle: Eisbären Bremerhaven

Mehrwöchige Pause für David Brembly
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.