BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

easyCredit BBL: ALLSTAR-Wahl gestartet

20.11.2017 || 17:09 Uhr von:

Am 13. Januar 2018 findet in der Göttinger LOKHALLE der ALLSTAR Day statt. Zum 30. Mal wird dieses Event ausgetragen, zum zehnten Mal treffen dabei „Team National“ und „Team International“ aufeinander. Bis zum 7. Dezember können Fans nun ihre Favoriten für die beiden Starting-Fives und die beiden Head-Coach-Posten wählen (hier geht es zum Voting).

Zur Wahl stehen alle Spieler, die zum Stichtag 19. November 2017 mindestens zehn Minuten Einsatzzeit im Schnitt verbucht haben. Die Kader der Teams werden vervollständigt von den beiden gewählten Coaches.

Quelle: easyCredit Basketball-Bundesliga

easyCredit BBL: ALLSTAR-Wahl gestartet
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.