BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Drijencic suspendiert Bryon Allen

11.12.2017 || 14:54 Uhr von:

Die EWE Baskets Oldenburg mussten am Wochenende gegen die Telekom Baskets Bonn auf ihren Topscorer Bryon Allen verzichten. Head Coach Mladen Drijencic suspendierte den Guard nach einer verbalen Auseinandersetzung, in der es nach Informationen der Nordwest Zeitung um die Einsatzzeiten Allens sowie seine Leistungen in der Verteidigung gegangen sei. Auch im Champions-League-Spiel gegen Enisey Krasnojarsk wird Allen nicht zum Einsatz kommen. Die Mannschaft reiste ohne den 25-Jährigen nach Russland. Wann der Guard zurück zum Team stoßen wird, ist derzeit noch unklar.

Allen ist derzeit mit 16,3 Zählern bester Punktesammler der EWE Baskets in der BBL. Zudem stellt er mit seinen 4,6 Rebounds sowie 4,2 Assists seine All-Around-Fähigkeiten unter Beweis.

Quelle: EWE Baskets Oldenburg

Drijencic suspendiert Bryon Allen
3 (60%) 2 votes
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.