BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bauermann: „Das entbehrt jeder Grundlage“

25.01.2017 || 10:29 Uhr von:

Dirk Bauermann hat mit Unverständnis auf die Meldung reagiert, der iranische Basketball-Verband IRIBF habe vor, gegen ihn zu klagen. „Ich weiß nicht, was das soll. Das entbehrt jeder Grundlage“, sagte Bauermann zu SPORT1.

Bauermann trainierte zuletzt die iranische Nationalmannschaft und hatte noch eine Vertragslaufzeit von drei Jahren. Daran sei Bauermann noch gebunden gewesen, beklagt der IRIBF.

Bauermann, seit kurzem Trainer bei s.Oliver Würzburg, sieht dies aber anders: „Vom Verband habe ich nichts gehört, seitdem ich fristgerecht und genau so, wie es der Vertrag vorsieht, gekündigt habe. Ich habe das der Presse entnommen. Es ist alles mit den Anwälten abgestimmt und alles juristisch korrekt abgelaufen.“

Quelle: SPORT1

Bauermann: „Das entbehrt jeder Grundlage“
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.