BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Darius Miller kehrt zurück in die NBA

06.07.2017 || 00:32 Uhr von:
Darius Miller NBA
Darius Miller wechselt nach drei Jahren bei Brose Bamberg zurück in die NBA zu den New Orleans Pelicans. Dort trifft er auf alte Bekannte.

Darius Miller, einer der herausragenden Spieler der Meister-Teams von Brose Bamberg, wechselt zurück in die NBA. Der Forward soll einem Engagement bei den New Orleans Pelicans zugestimmt haben. Insider David Pick hatte den bevorstehenden Wechsel als erstes vermeldet, die Zeitung The Times-Picayune aus New Orleans hat dies Quellen zufolge ebenfalls erfahren.

Beim NBA-Team aus der Southwest Division wird Miller mit seinem ehemaligen Kommilitonen von der University of Kentucky, Anthony Davis und DeMarcus Cousins, zusammenspielen.

Miller wechselte während der Saison 2014/2015 nach Bamberg und gewann als Leistungsträger mit den Franken drei Deutsche Meisterschaften (2015, 2016, 2017). In 99 Ligaspielen (Hauptrunde und Playoffs) erzielte der 27-Jährige insgesamt 999 Punkte (10,1 Punkte pro Spiel) für Bamberg bei einer Dreierquote von 46,7 Prozent (177/379 3FG).

Bereits vor seiner Zeit in Freak City war Miller in der NBA aktiv. Nachdem er von den New Orleans Hornets im Draft 2012 an 46. Stelle gewählt wurde, ging er für die Franchise aus Louisiana in 102 Partien auf Korbjagd und erzielte im Schnitt 3,1 Punkte, 1,3 Rebounds und 0,9 Assists. Nun kehrt der 2,03 Meter große Swingman zurück an seine alte Wirkungsstätte.

Quelle: The Times-Picayune

Darius Miller kehrt zurück in die NBA
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.