BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Daniel Schmidt wechselt die Derby-Seiten

12.07.2017 || 12:17 Uhr von:

Dianabol cycle pdf Die OeTTINGER Rockets haben sich mit Daniel Schmidt verstärkt. Der Point Guard wechselt vom thüringischen Rivalen Science City Jena zum BBL-Aufsteiger aus Gotha und Erfurt.

http://style-byjules.com/dbol-cycle-how-long Dbol cycle how long Im vergangenen Jahr hat der 26-Jährige für Jena 32 Spiele bestritten und dabei im Schnitt 17:22 Minuten auf dem Feld gestanden. 2,7 Punkte und 2,6 Assists kamen dabei pro Einsatz vom gebürtigen Bamberger. Trotz 137 Einsätzen in der BBL seit 2008 war das Jahr im Jenaer Trikot das erste, wo er mehr als Kurzeinsätze einbringen konnte. Seine ersten 105 Spiele bestritt er für seinen Heimatverein Brose Bamberg, wo er aber keine tragende Rolle spielte. Vor seinem Wechsel nach Jena hatte er vor allem für das Farmteam aus Baunach in der ProA gespielt. 2012/2013 durfte der Point Guard auch schon zwölfmal Erfahrung in der EuroLeague sammeln. In der europäischen Eliteliga kam er dabei sogar auf knapp zehn Minuten pro Spiel.

http://style-byjules.com/oral-turinabol-von-xclusive-med Oral turinabol von xclusive med Schmidt ist nach David Taylor, Andreas Obst, Dino Dizdarevic und Johannes Richter der fünfte Spieler im Rockets-Kader, der eine Bamberger Vergangenheit besitzt. Wolfgang Heyder, sportlicher Leiter der Rockets, erklärt die Rolle des sechsten Neuzugangs für die Premierensaison in der easyCredit BBL: „Als richtiger Aufbauspieler ist Daniel eine sehr gute Ergänzung für Darrel Mitchell.“

Quelle: OeTTINGER Rockets


Der Kader des Aufsteigers in der Übersicht mit allen weiteren Informationen zur BBL-Offseason:

Wechselbörse

Daniel Schmidt wechselt die Derby-Seiten
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.