BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Daniel Hackett in Bamberg bestätigt

05.07.2017 || 19:50 Uhr von:

henry cavill body Brose Bamberg hat einen weiteren Neuzugang bestätigt. Daniel Hackett wechselt vom EuroLeague-Finalisten Olympiakos Piräus zum deutschen Meister und unterschreibt dort einen Zweijahresvertrag.

jeff seid

buy facebook page likes Der 29-Jährige stand seit 2015 bei den Griechen im Kader. In der vergangenen Saison kam er nur zu 11 Einsätzen in der EuroLeague, in denen er 5,0 Punkte, 1,5 Rebounds und 1,6 Assists pro Partie beisteuerte. Nach einer Verletzung im Dezember kam der Italiener nicht mehr zurück ins Team.

Zuletzt hatte sich der Guard mehrfach in den Medien zu seinen Wechselabsichten geäußert:

Hackett nach Bamberg: Entscheidung gefallen?

 

Daniel Hackett in Bamberg bestätigt
4 (80%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.