BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Chris Babb verlässt Ulm Richtung Kuban

05.07.2017 || 16:49 Uhr von:

Der Wechsel von Chris Babb zu Lokomotive Kuban Krasnodar hatte sich angekündigt, nun hat der russische Club den Wechsel offiziell bestätigt: Nach zwei Jahren verlässt Babb ratiopharm ulm und unterschreibt für zwei Jahre in Krasnodar.

Der Aderlass des Hauptrundenprimus der vergangenen Saison geht damit weiter: Zuvor hatten bereits MVP Raymar Morgan, Augustine Rubit, Braydon Hobbs und Karsten Tadda die Ulmer verlassen. Mit Babb verlieren die Schwaben einen der stärksten „two-way“-Spieler der BBL. 15,4 Punkte, 3,6 Rebounds, 2,4 Assists und 0,9 Steals legte der vielseitigte Guard in der vergangenen Saison für die Ulmer auf.

Mit Lokomotive Kuban Krasnodar wechselt Babb zu einem EuroCup-Team. Damit könnte es zu einem Wiedersehen mit ratiopharm ulm kommen, die ebenfalls im EuroCup antreten. Die Auslosung der Vorrundengruppen findet am morgigen Donnerstag statt.


Immer informiert über alle Wechsel in der easyCredit BBL:

Wechselbörse

Chris Babb verlässt Ulm Richtung Kuban
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.