BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Cameron Wells verlässt Gießen

11.07.2017 || 13:40 Uhr von:

Nach drei Spielzeiten verlässt Kapitän Cameron Wells die GIESSEN 46ers und wechselt nach Italien zu Pallacanestro Varese.

Nach 103 Partien im Dress der Gießener – in der ersten und zweiten Liga – verlässt der letztjährige All-Star damit den Verein. „Dankeschön, Gießen! Ich habe mich hier immer heimisch gefühlt und danke euch für eure tolle Unterstützung in den letzten drei Jahren. Danke an den Club, Denis Wucherer und all meinen Mitspielern. Ich wäre jetzt nicht dieser Spieler, wenn ihr nicht gewesen wäret. Meine Liebe ist immer rot!“, wird Wells zitiert.

Der 28-Jährige war in der letzten Saison der beste Scorer seines Teams und legte 14,0 Punkte, 2,8 Rebounds, 4,1 Rebounds und 1,2 Steals im Schnitt auf. Wells ist nicht der erste Spieler, der sich unter dem letztjährigen Trainer Denis Wucherer gut weiterentwickelt und für größere Programme empfohlen hat.


Immer informiert über alle Wechsel in der easyCredit BBL:

Wechselbörse

Cameron Wells verlässt Gießen
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.