BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bazoumana Koné wechselt nach Braunschweig

14.07.2017 || 11:39 Uhr von:

lazar angelov Bazoumana Koné wechselt von den GIESSEN 46ers zu den Basketball Löwen Braunschweig. Der 23-jährige Guard spielte bereits in der NBBL für die Braunschweiger und unterschrieb einen Einjahresvertrag.

buy instagram likes arab 2010/2011 war Kone bei den Niedersachsen Teamkollege der beiden NBA-Spieler Dennis Schröder und Daniel Theis. Nach dieser Saison folgte der Wechsel des Deutschen mit ivorischen Wurzeln zu den Eisbären Bremerhaven, die er 2014 für einen Wechsel zum neuen Team aus seiner Heimatstadt verließ. Mit den Hamburg Towers etablierte sich der über 1,90 Meter große Guard in der ProA. Als Leistungsträger war er 2015/16 bester Scorer (14,5 Punkte pro Spiel), Assistgeber (4,2 pro Spiel) und Balldieb (1,7 pro Spiel) des damaligen ProA-Fünften.

buy facebook likes and twitter followers cheap Für Kone folgte der Wechsel zu den MHP RIESEN Ludwigsburg. Nach einem guten Start bekam er bei den Schwaben weniger Einsatzzeiten und entschloss sich im Januar zu einem Wechsel nach Gießen. Nach zwei Partien war die Saison für den aktuell im Kader der A2-Nationalmannschaft stehenden Kone allerdings vorbei. Erst eine Entzündung der Patellasehne und dann ein Rückfall nach einer Arthroskopie im Knie aus dem vergangenen Sommer legten den energischen Verteidiger lahm. Nach einer langen Reha-Phase in Gießen ist die Verletzung nun wohl ausgeheilt.

mark wahlberg net worth „Das Potential für die BBL hat ,Bazou‘ allemal. Er ist sehr athletisch, hat einen starken Zug zum Korb und arbeitet gut in der Verteidigung“, so Frank Menz, Trainer der Basketball Löwen Braunschweig. Kone soll gemeinsam mit Thomas Klepeisz und Zygimantas Janavicius die Guard-Rotation bilden.

buy instagram followers pay by phone Quelle: Basketball Löwen Braunschweig


anavar Alle Informationen zu den Transfers der easyCredit BBL:

Wechselbörse

Bazoumana Koné wechselt nach Braunschweig
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.