BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

Bayern holt Dru Joyce zurück in die BBL

14.03.2017 || 20:25 Uhr von:
Dru Joyce beim Zug zum Korb.
Die letzte Station von Dru Joyce in der BBl war s.oliver Würzburg. Jetzt hat der Aufbauspieler für den Rest der Saison beim FC Bayern Basketball unterschrieben.

Der FC Bayern Basketball ist nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat seine letzte frei Ausländerposition mit Dru Joyce besetzt. Der US-Amerikaner spielte zuletzt in der weißrussichen Hauptstadt Minsk und unterschreibt einen Vertrag bis Saisonende.

„Die Option eines Wechsels ergab sich etwas überraschend, aber seitdem der Anruf kam, bin ich doch sehr aufregt, diese Chance zu erhalten“, sagt Joyce. „Bayern hat eine gute Teamchemie, das weiß ich bereits, und das ist eine sehr starke Organisation. Natürlich ist es ein später Wechsel, aber ich werde jetzt sehr hart arbeiten und 100 Prozent geben, um das neue System schnell zu lernen und dem Team helfen zu können.“

Bayerns Geschäftsführer Marko Pesic hatte kürzlich betont, dass ein möglicher Neuzugang nur in enger Absprache mit Coach Sasa Djordjevic verpflichtet würde. Joyce, der bereits viele Jahre in der BBL aktiv war, entlastet die Münchner im Aufbauspiel und wird die Point Guard – Riege um Anton Gavel und Nick Johnson ergänzen.

Sein Debut könnte Joyce bereits am kommenden Sonntag geben. Dann treffen die Bayern im Spitzenspiel auf Brose Bamberg.

Bayern holt Dru Joyce zurück in die BBL
5 (100%) 1 vote
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2016 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.