BASKETBALL.DE ist Partner von Sportforen.de. Ehemalige Nutzer von crossover-online.de und Nutzer von sportforen.de können sich auch auf BASKETBALL.DE mit ihren bestehenden Login-Daten anmelden.
Anmelden oder registrieren

München: Devin Booker verlängert

12.07.2017 || 12:40 Uhr von:

how to buy targeted instagram followers Der FC Bayern Basketball wird auch 2017/2018 mit Devin Booker auf der Centerposition spielen. Der US-Amerikaner und der BBL-Vierte haben sich auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr geeinigt.

bradley martyn age Im vergangenen Sommer war der 26-Jährige aus Chalon als MVP der französischen ProA in die bayrische Landeshauptstadt gewechselt. In der easyCredit BBL erzielte der 2,05 Meter große Booker 9,8 Punkte, 4,7 Rebounds und 1,8 Assists pro Spiel. Im Eurocup, an dem München auch in der kommenden Saison teilnimmt, kam er auf 12,1 Punkte, 5,9 Rebounds und ebenfalls 1,7 Assists.

how do you buy likes for instagram Bayerns Geschäftsführer Marco Pesic freut sich über den Verbleib seines Centers: „Devin war schon in seinem ersten Jahr mit seinem Einsatz und spektakulären Aktionen eine wichtige Stütze unserer Mannschaft. Er wird jetzt im zweiten Jahr von seiner Erfahrung aus der ersten BBL-Saison profitieren.“

how to get bigger arms Quelle: FC Bayern Basketball


buy likes on a facebook photo Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Alle Antworten auf diese Fragen in unserer BBL-Wechselbörse:

niacin deficiency Wechselbörse

München: Devin Booker verlängert
Jetzt mitdiskutieren Anmelden oder Registrieren
Basketball.de - Footer-Icon
entwickelt von Markenwirt, Werbeagentur Bamberg
Copyright 1998-2017 BASKETBALL.de. Alle Rechte vorbehalten. Für den Sport!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.